Juni 2016

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Pferde-Shiatsu Kurs in Oberösterreich mit Verena Schläfli

Im Juni ich hatte ich die Gelegenheit einen Pferde-Shiatsu Workshop mit der Schweizerin Verena Schläfli, einer bekannten Tier-Shiatsu-Praktikerin, zu absolvieren. Unsere vierbeinigen Klienten erweisen sich als ausgesprochen geduldig und in dieser non-verbalen Form der Kommunikation im Shiatsu kann ich so viel mitnehmen! Ein tiefes Ausatmen, Gähnen, Schlecken, Kauen… die Pferde zeigen so viel und ich genieße die Zeit mit den sanften, schönen Vierbeinern ungemein.

Vielen Dank dem Team der ISSÖ und dem Pammerhof, die hier einen tollen Workshop zusammengestellt haben. Ich fahre mit vielen neuen Eindrücken und Ideen nachhause und freue mich darauf, das Erlernte in die Tat umzusetzen.

Verena Schläfli