Shiatsu als Gesundheitsprogramm

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Kürzlich war ich und meine Shiatsu-Matte für mobile Shiatsu-Einheiten in der Weststeiermark eingeladen. Ich durfte im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsprogramms bei KNAPP Industry Solutions Entspannung in den Joballtag bringen 😁🙌 Und ich habe sehr positive Rückmeldungen bekommen.

Die Menschen auf der Matte haben diese Auszeit und Zeit für sich im Jobsetting sehr genossen. Es gab angespannte Nacken- und Schulterpartien zu lockern, Faszien zu lösen. Und gerade jetzt im Herbst ist die Stärkung des Immunsystems immer ein wichtiges Thema. So bekommt der Körper einen kleinen Zusatz-Immunboost. Fein war’s #shiatsu #entspannung #gesundheit #heartflowshiatsu

Soll ich auch in deinem Unternehmen für Entspannung sorgen? Was ich dafür benötige? Einen Raum, der vor Blicken schützt, in dem sich die liegende Person fallen lassen kann. Meine Matte und mein Body Cushion ist schnell eingepackt… Frag gerne bei mir nach.