Preise

Einheiten à 60 Minuten – 65 Euro

Einheiten à 75 Minuten – 80 Euro

Einheiten à 90 Minuten – 95 Euro

Ich biete 5er & 10er Blöcke an. Zu jedem Block erhältst du einmalig 15 bzw. 30 zusätzliche Shiatsu-Minuten, für noch mehr Wohlgefühl. Frag doch gerne danach.

Öffnungszeiten

Dienstag 8:30 – 15:00

Mittwoch 8:00 – 12:00

Donnerstag 8:30 – 15:00

Freitag 8:30 – 11:30 und 13:30 – 18:30


Individuelle Termine nach Vereinbarung! Wir sind alle einzigartig ebenso wie unsere Lebensumstände: Gerne finde ich auch außerhalb dieser Öffnungszeiten einen Termin für dich.

Begegnen & Begleiten ist mir wichtig

Ich plane immer 30 Minuten zwischen den Einheiten ein, damit ich mich ganz dir und deinen Themen widmen kann. So begleite ich jeden Menschen in meiner Praxis umfassend und individuell.

Shiatsu, Dehnung Rücken

Wie sieht eine Einheit aus?

Zu Beginn der Einheit gehen wir gemein­sam dein Anliegen durch – für eine ganz auf dich abgestimmte Behandlung. Shiatsu wird am Boden auf einer spe­ziellen Matte in entspannter Atmosphäre ausgeübt.

Bitte nimm bequeme Kleidung mit, damit kein kneifender Knopf deiner Entspannung im Wege steht. Nach Bedarf sind auch warme Socken mit im Gepäck. Plane vor und nach der Einheit etwas Zeit ein, damit du in Entspannung blei­ben kannst. Eine Behandlung dauert etwa 60 Minuten, auf Wunsch auch 90 Minuten. Bitte warte mit dem Essen bis nach deiner Shiatsu-Session, denn ein voller Magen kann nur schwer entspannen. Was bedeutet das? Das heißt, du solltest etwa 1 Stunde vorher keine große Hauptmahlzeit zu dir nehmen.

Covid-19: Verantwortung & Achtsamkeit

Hast du Erkältungssymptome wie Husten, Schnupfen oder Halsschmerzen oder leidest an einer akuten Erkrankung? Lass uns doch im Sinne der gegenseitigen Rücksichtnahme einen neuen Termin ausmachen. Ich möchte mich und meine Klientinnen und Klienten schützen. Gemeinsam gesund bleiben. Natürlich sehe ich in diesem Falle auch von der 24-Stunden-Absage-Regelung laut meinen AGBs ab.

Hinweis: Shiatsu ersetzt nicht eine Diagnose und Behandlung durch den Arzt oder Therapeuten deines Vertrauens. Alle Informationen und Anliegen, die du mir im Rahmen einer Shiatsu-Einheit anvertraust, unterliegen der Verschwiegenheit und werden mit absoluter Vertraulichkeit behandelt.

Abrechnung & Versicherungen

Bei verschiedenen privaten Versicherungen gibt es unterschiedliche Optionen, eine Shiatsu-Behandlung abzurechnen. Zum Beispiel, die Merkur-Versicherung bietet Klientinnen und Klienten eine entsprechende Möglichkeit an. Wende dich doch für Details an deine jeweilige Versicherung.

SVS & der Gesundheitshunderter

Für Shiatsu (Bereich Entspannung und Körperarbeit – Massage) kommt der individuelle Gesundheitshunderter der SVS zu tragen.

Das bedeutet: Du genießt 2 Shiatsu-Einheiten à 60 Minuten für nur 30 Euro. Die Kosten für 2 Shiatsu-Einheiten zu 60 Minuten belaufen sich auf 130 Euro, 100 Euro werden von deiner Versicherung direkt refundiert.

Dafür sind folgende Kriterien zu erfüllen:

  • SVS-Kund*innen sind nach dem Gewerblichen Sozialversicherungsgesetz (GSVG) oder Bauern Sozialversicherungsgesetz (BSVG) krankenversichert.
  • es gibt inzwischen KEINE Mindestinvestition mehr
  • weitere Infos in meinen AGBs oder direkt auf der SVS-Seite