Shiatsu-Studio: Eröffnung in Feldbach

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
März 2021

Besuch & Gratulation seitens Stadtgemeinde Feldbach

Mit März 2021 eröffne ich meine Praxis heartflow Shiatsu & more. Ich freue mich, dass Herr Bürgermeister Ober und Stadträdtin Frau Skalnik mich zu dieser Gelegenheit mit einem Besuch geehrt haben, inklusive eines wunderschönen Frühlings-Blumenbouquet. Mein Sohn, der unbedingt Herrn Bürgermeister kennenlernen wollte, durfte auch dabei sein. Vielen Dank für den netten Besuch!

Hier auch ein Bericht auf meinbezirk.at

Und ich bin begeistert, dass ich nun meinen Traum leben kann. Ich mache meine Berufung zum Beruf. Shiatsu hat auf mein Leben schon lange einen starken Einfluss, und mich schon beim ersten Kennenlernen fasziniert. Mit Beginn der Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin im Jahr 2008 habe ich einen wichtigen Schritt gesetzt. Nun habe ich mich entschlossen, trotz der Unsicherheiten in diesen ungewöhnlichen Zeiten, meinen Job in einem wunderbaren Team im Marketing an den Nagel zu hängen und mich ganz der Körperarbeit zu widmen.

Ich finde es schön, dass ich meine Leidenschaft in dieser wunderschönen Region des Vulkanlandes ausüben zu können. Und ich freue mich auf die Menschen, die ich auf diesem neuen Weg kennenlernen werde und begleiten darf.

Du findest mich auch auf der Seite der Neuen Stadt Feldbach.