Shin So Shiatsu mit Tetsuro Saito

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Shin So Shiatsu – Fortbildung mit Tetsuro „Ted“ Saito

Die Chance eine Shiatsu-Fortbildung bei einem der Shiatsu-Meister schlechthin zu machen konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! Ted hat selbst bei Masunaga gelernt und kann mit Bildern, Geschichten und Anekdoten aus der Zeit in Ausbildung mit ihm erzählen, so wird dieser Begründer unseres bekannten, modernen Shiatsu zum Leben geweckt.

Teds Arbeit umfasst spannende Techniken und erreicht so die tiefen, verborgenen Schichten. Er zeigt Diagnose-Schritte, die mit etwas Übung hoffentlich leicht von der Hand gehen. Ich freue mich, dies in meine Arbeit mit einfließen zu lassen und so noch stärker auf die Bedürfnisse und insbesondere vorliegende Themen meiner Klienten eingehen zu können.

Shin So Shiatsu