Tellington TTouch Practitioner Gathering | Mai 2014

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

News aus der TTouch-Gemeinschaft: Ich hatte die große Freude beim Practitioner Gathering in Bad Vöslau, Österreich, dabei zu sein. Dieses Gathering findet am Tag vor dem großen CELLebration Symposium statt. Linda Tellington Jones live zu sehen, ist jedes Mal ein Erlebnis. Und ich hatte die Chance neue Kontakte mit spannenden Persönlichkeiten aus aller Welt zu knüpfen und lieb gewonnene Instruktorinnen, wie Debbie Potts, wiederzutreffen. Auch meine Zweisprachigkeit kam zum Einsatz: als  Language Support war ich einen Tag Dolmetscherin für eine Gruppe english-sprachiger TTouch-Kollegengruppe. Was für eine Freude! Es war phänomenal so viele Menschen zusammen zu erleben, die alle auf ihre ganz individuelle Weise Tellington TTouch für Mensch und Tier einsetzen.

CELLebration: Bruce Lipton & Linda Tellington Jones

Ranch Kaja: Tellington TTouch in Slowenia