Dezember 2017

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Jahresausklang und Vorschau 2018

Ich wünsche dir Fohe Weihnachen und einen guten Start in ein glückliches und lebendiges Jahr 2018!

2018 sind die Shiatsu- umd Tellington TTouch Praxistore wieder geöffnet. Ich biete Temine nach Vereinbarung bis auf Weiteres Freitag nachmittags und Samstag vormittags an.

Ich nehme an Fortbildungen mit dem Schwerpunkt Wirbelsäule teil, damit ich tiefer in dieses umfassende Thema  eintauchen kann. Außerdem sind meine eigenen Seminare für Tellington TTouch im Kynopädagogischen Zentrum Hundianer bereits in Planung. Genauso komme ich gerne zu dir nach Hause, solltest du mit deinem  vierbeinigen Begleiter Unterstützung suchen. Ich freue mich darauf im neuen Jahr, zahlreiche neue Gesichter und Geschichten kennen zu lernen. Bis dahin eine wundervolle Zeit für dich und deine Lieben!